30. April 2015

Backlight ft. Céline & White Blazer


Gut, Palmen sind es jetzt nicht geworden, aber Bäume und Gegenlicht sind vorhanden. ;-) 
Heute trage ich ein eigentlich total untypisches Outfit für mich. Zumindest halb, denn ich bin, wie die Ein oder Andere vielleicht weiß, kein großer Fan von Blazern. Oder nein, falsch: Blazern an mir. An anderen sehen sie ganz toll aus. Dieser Blazer gehört eigentlich meiner Mutter und sieht an ihr immer so toll aus, weshalb ich ihn einfach mal tragen wollte. Im Spiegel fand ich mich auch ganz gut, aber beim Bilder bearbeiten, war ich schon nicht mehr ganz so überzeugt. Mir gefallen weiße Blazer an anderen Mädels immer besonders gut, weil  so klassisch aber trotzdem stylisch aussehen. Was sagt ihr zu (weißen) Blazern und gibt es ein Kleidungsstück, das ihr total toll findet, aber es an euch selbst nicht sehen könnt?

Naja, wie auch immer, viel erwähnenswerter ist doch diese wunderschöne Tasche oder? Ich liebe die Farben. Ein Hingucker, jedoch nicht zu überladen und da sie nur eine richtige Farbe hat auch immer noch sehr einfach zu kombinieren. Definitiv eine meiner neuen Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank!

PS: Weiß jemand, wieso Blogger die Qualität der Fotos manchmal komplett ruiniert und was man dagegen tun kann? 


I was wearing:

Blazer: Otto, similar here & here
Pants: Bershka, similar here & here
Shoes: Bronx via Otto, similar here & here
Top: 1982, similar here
Bracelet: Hermès here & Hallhuber, similar here
Watch: Seiko Vintage


28. April 2015

Some Spring Inspiration

Ich bekomme nicht genug von Sandaletten, Midi-/Maxikleidern und Sonnenbrillen. Und ihr? Was darf bei euch diesen Frühling auf keinen Fall im Schrank fehlen?

25. April 2015

70s Inspired Lace Dress


Addiert man Schuhe mit Flohmärkten, Hunden, Meer und guter Musik, kommt man auf die Portion Liebe, die ich für dieses Kleid empfinde. - Naja, zumindest fast. Wie schon in meinem letzten Post angekündigt, dreht sich heute alles um dieses wunderbare weiße Kleid. Ich bin ein riesiger Fan von den Trompetenärmeln und auch, wenn ich von gefühlten 50 Menschen gefragt wurde, ob mich besagte Ärmel nicht stören, muss ich diese Frage ganz klar mit "Nein" beantworten. Sie stören überhaupt nicht. Und mal im Ernst: Wie kommen Leute darauf, dass sie stören könnten? Man spürt sie schließlich kaum. Die Schuhe kennt ihr, falls ihr meinen Blog schon seit Längerem verfolgt, auch nur zu gut, denn ich trage sie unheimlich gerne. Wiedergefunden habe ich auch meine uralte weinrote Fransentasche. Ich weiß nicht, woher sie ist. Sie gehört eigentlich meiner Mutter und ist älter als ich. Ich liebe solche "Schätze". Als hätte die Tasche darauf gewartet, irgendwann mal wieder unheimlich in Mode zu kommen und zusätzlich auch noch perfekt mit meinen Schuhen zu harmonieren. Oder?

Die Fotos sind in Bad Nauheim entstanden. Dort, wo jedes einzelne Haus sein Nachbarhaus in Schönheit übertrifft und wo man - ohne Witz! - an jeder Ecke DIE perfekte Location zum Shooten findet. Gerade jetzt im Frühling mit all den schönen Farben der Blüten. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal diesen Frühling dort. 

Ach und, habt ihr erahnt? Dass ich mir fast den Hintern abgefroren habe? Ich wollte wirklich unbedingt dieses Kleid shooten, sodass ich die 16°C auf dem Handy gekonnt ignoriert habe und mir schön den kalten Wind um die nackten Beine habe wehen lassen. Immerhin können sich die Bilder sehen lassen. Was meint ihr? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

I was wearing:
Dress: H&M here, (similar here)
Shoes: JustFab similar here 
Bag: Vintage
Rings: kontakt@tattermann.de
Nailpolish: LR Health & Beauty - erhältlich bei mir!

22. April 2015

Today's


Wie süß sind bitte diese Parkbänke? Sie sehen aus, als seien sie einem früheren Jahrhundert entsprungen und machen sich furchtbar gut auf Bildern oder? Ich habe sie heute mit einer Freundin wiederentdeckt und ich kam nicht umhin, als ein paar Fotos zu machen - oder besser gesagt: machen zu lassen! Das ganze Outfit gibt es die Tage nochmal en détail. Fokus liegt auf meinem tollen neuen Kleid im 70er-Jahre Stil inklusive Trompetenärmeln. Zu erhalten ist das gute Stück übrigens momentan bei H&M in der Coachella Collection - hier.



Make sure to follow me on Instagram for the latest updates! 

21. April 2015

Outfit: Black for spring


Ihr Schönen, der Frühling ist nun auch endlich bei uns in Deutschland angekommen. Ich muss zugeben, ich war die letzten zwei Wochen leicht frustriert, als ich all die perfekten Coachella Bilder gesehen habe, von denen man in sämtlichen Medien überflutet wurde. Klar, Mädels, die dort im Festivalstyle und mit ihren beliebten Blumenkränzen auf dem Kopf herumstolzieren und den lieben langen Tag nur Fotos machen, sind unheimlich klischeebeladen, aber für nur ein Wochenende in der Wüstenhitze mit guter Musik, fröhlichen und gut gekleideten Leuten, würde ich gerne mal zum Klischee schlechthin mutieren. Ihr auch?
Ich bin mir sicher, dass ich einmal da sein werde, es hätte mich nur sehr glücklich gemacht, wäre es dieses Jahr gewesen.

Um nicht nur rumzujammern, erzähle ich jetzt noch schnell, dass ich gerade in der Sonne sitze, Himbeeren esse und einen Kaffee trinke - es mir schlichtweg gutgehen lasse.

Als Outfit gibt es heute von mir eine ganz leichte, den deutschen Wetterverhältnissen angepasste Version eines Coachella-Outfits. Immerhin, Fransen sind vorhanden. :)

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!


I was wearing:
- Shirt von H&M, ähnlich hier & hier
-Rock von Gina Tricot, ähnlich hier
- Tasche von H&M, ähnlich hier & hier
-Schuhe Next via Otto, ähnlich hier
-Sonnenbrille Gina Tricot hier
-Armband Hermès hier