23. September 2013

STYLIGHT

Hey ihr Rebellen,

momentan komme ich leider zu nichts, was sich auch hier bemerkbar macht. Trotzdem habe ich es geschafft, mich heute bei "Stylight" anzumelden. Wahrscheinlich habt ihr schon davon gehört, seit bekannte Blogger, wie Kenza Zouiten (meine absolute Favouritin), dort aktiv sind. Auch im Fernsehen läuft der Werbespot für diese Plattform. Ich denke, Stylight bietet Bloggern oder auch Nicht-Bloggern die Möglichkeit, die eigenen Outfits zu präsentieren oder einfach nur gewisse Looks nachzukaufen oder sich inspirieren zu lassen. Sogar ich, als absolute Laie, was die Blogerstellung angeht, habe es schnell geschafft, dort meinen ersten Look zu posten! Mir gefällt besonders gut, dass man auch Musik, Videos und Zitate hinzufügen und die verwendeten Produkte sofort verlinken kann .

Ich freue mich, wenn ihr meine Seite besucht und natürlich fleißig Herzen verteilt.






Kommentare:

  1. Hey, du kannst einfach entweder so ähnliche Artikel verlinken, die dem Stil entsprechen oder sie irgendwie hinzufügen,aber das habe ich auch noch nicht rausbekommen :P Falls sich was ändert sage ich dir bescheid.

    liebe Grüße, Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du kannst einfach entweder so ähnliche Artikel verlinken, die dem Stil entsprechen oder sie irgendwie hinzufügen,aber das habe ich auch noch nicht rausbekommen :P Falls sich was ändert sage ich dir bescheid.

    liebe Grüße, Luna

    AntwortenLöschen