26. Juni 2015

Kimono & White Sneaker Love


Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, gehört der Kimono zu meinen momentanten Lieblingstrends! Denn Kimonos sind nicht nur sehr angenehm zu tragen, nein, sie sehen auch wirklich stylisch aus und werten jedes noch so schlichte Outfit auf. Das ist auch an meinem heutigen Outfit gut zu erkennen, denn so sehr ich den All-White-Look auch mag - der Kimono macht den Look definitiv um einiges interessanter. Auch die weißen Plateau-Sneaker gehören gerade zu meinen Lieblingsschuhen. Man läuft wie auf Federn und mal ehrlich, weiße Sneaker haben einfach etwas oder? Was meinst du? Was sagst du zu den Trends "All White" und Kimonos? Alle Produkte sind wie immer unten für dich verlinkt!


I was wearing:
Pants: H&M, similar here & here
Shoes: Next, similar here & here
Blouse: Vero Moda here, similar here
Bag: Primark, similar here
Kimono: H&M loves Coachella, similar here & here
Sunnies: Gina Tricot, similar here


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen