2. Juli 2013

Stress macht glücklich.. Oder!?

Hallo ihr Hübschen,

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe, ihr konntet einfach mal ausspannen oder habt das Holi Festival in Frankfurt besucht!
Mein Wochenende war sehr stressig. Ich habe Freitag 11 Stunden in einem Club in Frankfurt gearbeitet, da DJ Antoine (Welcome to St Tropez, ma cherie usw) tausende von Menschen dorthin zog. Je besser eine Party ist, umso härter arbeiten die Leute im Hintergrund. Generell steht hinter dem Club ein wirklich starkes Team und es macht Spaß, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ich mache sowas recht oft und bewundere Diejenigen, die es schaffen, eine Party in dieser Größenordnung erfolgreich zu planen. DJ Antoine hat tatsächlich recht lange aufgelegt, was die Party zu einem vollen Erfolg machte. Zum Glück habe ich zusammen mit meiner Herzensschwester gearbeitet, die ich schon mein, bzw ihr ganzes Leben lang kenne. Zusammen macht solche Arbeit richtig Spaß.  Nachts um 5 Uhr bin ich hundemüde ins Bett gefallen, um dann um 8 Uhr von meinem Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden. Da ich, in meinen produktiven Phasen  zu einem Workaholic mutieren kann, dachte ich, es sei eine gute Idee, eine 12 Stunden Schicht als Promoterin auf dem Holi Festival in Frankfurt anzunehmen. Mit viel Red Bull war auch das möglich und ich konnte die einzigartige "Farbschlacht" sogar genießen. Es waren einige Menschen da, die ich kannte und das gesamte Festival war wirklich der absolute Wahnsinn. Bilder folgen in meinem nächsten Post. Habt ihr Interesse daran?
Abends um 23 Uhr wollte ich eigentlich nichts mehr, als in mein Bett zu fallen und 3 Tage durchzuschlafen, jedoch hatten einige Freunde von mir ihren Abiball und als gute Freundin war es natürlich meine Pflicht, mit ihnen zu feiern. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich aussah und mich gefühlt habe, als ich spät in der Nacht endlich nach Hause kam.
So ein Stress ist natürlich super anstrengend, aber irgendwie machen auch solche Tage das Leben lebenswert und ich liebe es, abends im Bett zu liegen und zu wissen, dass man 100% gegeben hat. Kennt ihr das Gefühl?

Heute habe ich mit meinen Freunden am Seehaus meiner Freundin Maike die Sonne genossen und unsere Hunde sind durchgedreht vor Freude, endlich wieder stundenlang draußen spielen und baden zu können.
Meine tolle, kleine Freundin Nele vor dem Massenansturm wegen DJ Antoine. Sie ist eins von den Mädchen, denen du eine Kamera direkt vors Gesicht hältst, unkontrolliert abdrückst und sie IMMER wunderschön aussieht auf den Bildern. Sie ist mein lebender Beweis dafür, dass eine Kamera tatsächlich lieben kann!

Ich liebe es, Nele einzukleiden und zu schminken. Es gibt kein Mädchen, von dem ich lieber Fotos mache, als von ihr. Das mag einerseits daran liegen, dass ich sie für wunderschön halte und wahrscheinlich auch daran, dass sie quasi meine Schwester ist und ich es liebe, sie glücklich zu sehen!

Entspannter Tag am Seehaus nach einem stressigen Wochenende. Wenn es einen Ort gibt, der die Beschreibung "Idyll" verdient, dann ist es definitiv dieser.


...Und bitte folgt mir via Bloglovin! :) Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen