16. Mai 2014

Neuentdeckung: Mars Meusic

Hallo ihr Schönen,

ich habe schon seit Längerem nach einer schönen Acousticversion von "Not a bad thing" von Justin Timberlake gesucht, weil ich das Lied zwar gerne mag, ich aber wusste, dass ich es mit ein bisschen Gitarre im Hintergrund noch viel mehr mögen würde. Zufällig bin ich in Vine auf Mars Meusic gestoßen.
Und siehe da: Er hat auf Youtube ein Cover von genau diesem Song hochgeladen. Ich finde seine Stimme wunderschön - die perfekte Mischung aus klar und kratzig. Zusätzlich spielt er Gitarre und sieht dabei, meines Erachtens nach, auch noch gut aus. Überzeugt euch selbst!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, die Sonne lässt sich trotz des schlechten Wetterberichts mal blicken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen