30. Juli 2014

Up for days

Hallo Schönheiten,

das Kleid, das ich im heutigen Post trage, habe ich schon seit 2011 und trage es jedes jahr aufs Neue. Dieses Jahr habe ich es mit Lederboots sowie braunen Accessoires kombiniert. Ich finde den Look ziemlich mädchenhaft, was mir ganz besonders gefällt. Die Tasche ist vintage und ich habe sie mir von einer Freundin ausgeliehen. Ich finde sie wirklich wunderschön und hätte sie am liebsten gar nicht mehr hergegeben. Das Kleid ist sehr kurz, weshalb ich immer eine weiße Shorts darunter trage. Es passiert nämlich ziemlich oft, dass ich mich ungünstig hinsetze und man andernfalls meine Unterwäsche sehen würde. Um das mir und allen anderen zu ersparen, ist die Shorts super, die sonst nicht weiter auffällt. Die Stiefeletten gehören übrigens zu meinen Lieblingsschuhen, da sie super bequem sind und ich die Schlangen-/Reptiloptik sehr mag!

Im Fokus steht Minzas Blick. Göttlich!
Boots: Bronx (ähnlich hier, hier), Kleid H&M, Tasche & Uhr vintage, Gürtel Otto

1 Kommentar:

  1. Sehr tolles Kleid!! Und Schuhe und Tasche passen hervorragend zusammen. Super Look!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Vielleicht hast du Lust an meinem Travel TAG Summer 2014 teilzunehmen? Die Fragen gibt es hier http://www.advance-your-style.de/?p=1968

    AntwortenLöschen