16. September 2014

IT'S A WRAP

Ihr Schönen, wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich etwas abwesend die letzte Woche. Das lag daran, dass ich von morgens bis abends auf einer Messe gearbeitet habe. Ich bin mir sicher, jeder der schon mal einen Messe-Job hinter sich gebracht hat, kann mit mir mitfühlen. Der Unterschied zu einer "normalen" Messe war diesmal nur, dass sie nicht wie gewohnt in einer großen stickigen Messehalle, sondern in einem Schlosshof stattfand. In meinem Fall in Pferde-Stallungen, wobei man jene eigentlich nicht mehr als Pferdestall bezeichnen kann, denn so prunkvoll und groß sind die meisten Häuser nicht. Zusätzlich durfte ich mich 5 Tage mit einem Thema beschäftigen, das mir Spaß macht: Schmuck! Schmuck in allen Varationen! Da ist es mir schwer gefallen, mein verdientes Geld nicht sofort wieder auszugeben. Um euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben zu lassen, habe ich für euch ein paar Impressionen gesammelt, die ich euch nicht länger vorenthalten möchte. Diese Woche geht es außerdem weiter mit einem Beauty-Post über ein Clinique-Produkt und auch endlich wieder mit einem Outftitpost. Seid also gespannt!


Falls euch etwas gefällt, könnt ihr euch gerne an mich oder direkt an kontakt@tattermann.de wenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen