11. Juni 2015

Summer Essentials 2015

Ihr Lieben, kennt ihr die Vorfreude, die sich in einem breit macht, bevor man in den Urlaub fährt? Ich bin mir ziemlich sicher, jeder von euch weiß, dass die Zeit vor einem Urlaub fast genau so gut ist wie der Urlaub selbst. So wie es aussieht, geht es für mich und meine Freundin und gleichzeitig Lieblingsfotografin Anfang Juli nach Brela (Kroatien). Wir waren schon einmal zusammen dort. Jedoch war ich 13 und sie 9 und während ich mitten in der Pubertät steckte, war es ihr noch völlig egal, ob sie ein Bikini-Oberteil trug oder nicht. HAHA! Seitdem hat sich einiges verändert und wir können es kaum erwarten, uns in einsamen Buchten zu sonnen und im klaren Wasser abzukühlen. Ein Highlight dort ist ebenfalls das kleine Boot, das uns täglich mit frischen Früchten versorgen wird. Ein ausführliches Travel Diary und viele tolle Fotos folgen selbstverständlich.

Jedenfalls steigere ich meine Vorfreude momentan mit ein "wenig" (Online-)Shopping. Gerade jetzt im Sommer macht das schließlich wahnsinnig Spaß oder? Eine kleine Reihe meiner Lieblinge habe ich euch heute mal aufgelistet. Vielleicht seid ihr ja genau so in Shoppingstimmung wie ich und euch gefällt das ein oder andere Teil. Und falls ihr nicht oder noch nicht in den Urlaub fahrt: Der Sommer kommt - ob man es glaubt oder nicht - auch in Deutschland an! :-)

Mit zu diesem Sommer gehören für mich definitiv Kimonos, Hüte, große ausgefallene Sonnenbrillen, die Farbe "hellblau" (auch auf Nägeln ein echter Hingucker!), Fake Tattoos und Espadrilles. Was darf bei euch diesen Sommer auf keinen Fall fehlen?

Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr direkt zum Artikel im Shop!

STAR MELA Bestickte Clutch 'Mari' Damen beige/pink/schwarz
J unarose Halskette Adjustable grau
DRY LAKE Spitzenkleid 'Olivia' Damen weiss
SKAGEN DENMARK Armbanduhr, »SKW2196«, Skagen Denmark® gelb
Fransenkimono halber Arm  in schwarz von bonprix
Bügelbikinioberteil, Cup C in blau von bonprix

Kimono kurzer Arm  in orange für Damen von bonprix    



SELECTED FEMME Espadrille-Sandale aus Leder 'Evita' Damen bronzefarben
PIECES Metallic Tattoo gold
Bügelbikini, Cup F in blau von bonprix
CINQUE Peeptoe 'Cidane' Damen weiss
Morgan Chiffon-Kaftan mit Schmuckapplikationen 'Nibal' weiss/mischfarben/rot
LE SPECS Sonnenbrille 'Halfmoon Magic' braun

MAISON SCOTCH Strohhut mit Band im Ethno-Look gelb/beige/braun
SPM Pantoletten schwarz
Sandalette mit 10 cm High-Heel in schwarz von bonprix
Manfield Pantolette silber
GLAMOROUS Hängerchen aus Viskosekrepp 'CK1467' weiss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen