19. August 2015

Palazzo Hose - Palm tree sundowner


Ihr Schönen, zu diesen Bildern kann ich gar nicht mehr sagen, als dass ich sie wirklich liebe. Man erkennt nicht wirklich viel, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn der Sonnenuntergang und die Stimmung, die durch die Fotos perfekt widergespiegelt wird, sagt schon alles. Oder?

Ich liebe Palazzo Hosen in Kombination mit einem Crop Top. Vor allem der Palmen Print hat es mir diesen Sommer total angetan. Mindestens genau so toll finde ich die Transparenz der Hose, sodass man durch die Sonne leicht die Silhouette der Beine erkennen kann. Was sagt ihr zu dem Outfit? Gefällt es euch?

Unten habe ich Palazzo Hosen verlinkt, die ich persölich trage/tragen würde sowie zu kombinierende Tops und Schuhe. Vielleicht ist für euch ja etwas dabei!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt super geworden. Die Stimmung, einfach die ganze Atmosphäre wird super eingefangen. Palazzo Hosen machen echt immer was her.
    Liebe Grüße Caro
    https://magnificoco.wordpress.com/

    AntwortenLöschen