17. Juli 2014

Classy Chic(k)

Juhuuuuuuu - der Sommer ist endlich zurück! Nichts kann meine Laune schneller heben als Sonnenschein! Die letzten beiden Tage waren wirklich schön und die kommenden sollen noch besser werden. Das klingt doch nach einem perfekten Wochenende oder? Die Abendsonne habe ich heute genutzt, um ein paar Fotos von Kleid und Schuhen zu machen, die ich euch hier bereits gezeigt habe. Das Kleid ist perfekt, um schnell einen schicken Look à la Audrey Hepburn zu kreieren. Es ist einfach geschnitten, sehr luftig und ist trotzdem klassisch und definitiv ausgehtauglich. Der schmale Gürtel setzt die Taille perfekt in Szene. Anstatt meiner dunkelblauen Sandaletten würde ich das Kleid auch mit ein paar spitzen Pumps kombinieren, wenn ich abends schicker weggehe. Für tagsüber und aufgrund des warmen Wetters waren meine offenen Schuhe aber perfekt. Die Tasche ist im Übrigen auch neu. Ich habe sie gestern bei Primark (!) gefunden. Sie hat schlappe 10 € gekostet und sieht weder danach aus, noch fühlt sie sich so an. Entfernt erinntert sie an eine Mischung aus Chanel und Céline. Wisst ihr, was ich meine? :)  Oft ist es bekanntlich so, dass die Qualität bei Primark nicht die allerbeste ist, was man für die Preise natürlich ganz einfach auch nicht erwarten kann. Manchmal finde ich zwischen all den Sachen aber ein paar wirkliche Schätze, die lange halten und von denen niemand denkt, dass sie "nur" von Primark sind. Schon oft wurde ich ganz ungläubig angeschaut, so wie auch bei dieser Tasche.

Meine halben Nächte verbringe ich übrigens gerade damit, "Sons of Anarchy" zu schauen, wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagramaccount mitbekommen habt. Irgendwie ist die Serie all die Jahre an mir vorbeigegangen und jetzt zu einer meiner absoluten Favouriten geworden. Nicht zuletzt wegen des Hauptcharakters "Jax Teller" ;) Allen Fans von Charlie Hunnam und Serien/Filmen mit Spannung, kann ich SOA nur ans Herz legen!

Kleid: Vero Moda (similar here), Schmuck & Tasche: Primark (similar here), Schuhe: Tamaris



Kommentare:

  1. Das Licht ist einfach ganz bezaubernd und macht aus einem eher simplen Look mit schwarzem Kleidchen trotzdem etwas Besonderes. Dass die Tasche von Primark ist, hätte ich auch nicht gedacht. Aber manchmal hat man dann tatsächlich Glück, aus all dem Schrott ein tolles Stück zu zaubern, an dem man lange seine Freude hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ja, das Licht macht einfach so viel aus :) Ganz genau, dann freut man sich um so mehr :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Look! Das Kleid gefällt mir total gut :-) Und die Fotos sind auch bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Das Kleid ist total schön und sieht einfach super an dir aus :)
    Ich finde dich wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Das Kleid und die Kette ist echt toll :)

    AntwortenLöschen