23. Juli 2014

Weirdo!?

Gestern habe ich etwas gemacht, das ich noch nie gemacht habe. Eher habe ich etwas getragen, das ich vorher noch nie getragen habe. Oder auch: Ich habe zum ersten Mal eine Kappe angezogen. Zumindest so richtig, den ganzen Tag über.
Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit gefallen mir Kappen an Frauen irgendwie total gut. Eigentlich weiß ich schon, woran das liegt. Weil die Kappe schlichtweg immer mehr auch vom weiblichen Geschlecht getragen wird. Gestern sah ich diese Kappe von Wemoto bei meiner Freundin und auch Fotografin Nele herumliegen und ich wusste: Sie wird es - Das Accessoire des Tages. Gesagt getan, hier ist meine Mischung aus Spruchshirt, Midi-Rock, Birkenstock/Heels und der besagten Kappe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen Look dauerhaft wählen würde (welchen wählt man schon dauerhaft?), aber gestern war das genau richtig. Was sagt ihr zu dem Look? Tragt ihr Kappen, findet ihr das bei Frauen/Männern toll oder ist das überhaupt nicht euer Fall?


Started in Birkenstocks, ended up in heels ;)

Kappe: Railslide Frankfurt, Top: Gina Tricot (ähnlich hier), Rock: Apart (ähnlich hier & hier), Pumps: Buffalo, "Birkenstocks": Primark (aktuell)


Kommentare:

  1. Toller Style - so relaxt und süß. Steht dir perfekt, sieht echt richtig cool aus. Gefällt mir sehr.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Mach mit beim "look of the month": Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Kappen derzeit auch total stylisch. Wenn du auch in FFM lebst musst du mal bei Primark vorbeischauen, die haben derzeit eine ganz tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für das Kompliment und den Tipp. Bin öfter mal bei Primark, aber irgendwie habe ich noch nie auf Kappen geachtet. Mache ich das nächste Mal :)

      Löschen
  3. Tolles Outfit! Ich persönlich würde mir mit einer Kappe verkleidet vorkommen, mag den Look aber an anderen, wenn er lässig mit Stilbrüchen(wie bei dir) kombiniert ist.
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau das habe ich auch immer gedacht, aber an diesem Tag hab ich mich irgendwie danach gefühlt :)

      Löschen
  4. caps gehen immer :D ich trage auch oft welche ist für mich schon lange ein must have vorallem im sommer :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich war in dem Fall irgendwie etwas spät dran :D

      Löschen
  5. Schönes Outfit!
    Die Kappe steht dir echt gut :) sieht toll aus :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen