24. Oktober 2014

Instainspo

Ihr Schönen, heute gibt es nur gute Neuigkeiten, denn: ich habe es endlich einmal wieder geschafft, neue Outfits zu shooten, sodass sich die Ein oder Andere unter euch schon ganz bald vielleicht von meinen Kombinationen inspiriert fühlen kann. Ich liebe Modeblogs nämlich genau deswegen - weil sie einem immer wieder neue Inspiration bieten, um neue Outfits zu kreieren und um jedem einzelnen das gewisse persönliche Extra zu verleihen.
Die zweite gute Nachricht ist, dass einige tolle Beauty Hauls auf euch warten und ich jedes einzelne Produkt, das ich vorstelle, höchstens empfehlen kann. Und die dritte gute Nachricht ist, dass es tatsächlich schon wieder Wochenende ist. Habt Spaß :)

Dieses und auch das zweite Spiegelbild kam bei euch am besten an. Vielleicht sollte ich mir die Arbeit sparen und in Zukunft meine Outfits nur noch vor dem Spiegel präsentieren. - Nein, dafür macht das Fotografieren zu viel Spaß ;D
Worte, nach denen ich lebe und die ich jedem ans Herz lege!
Sind hier "The Walking Dead" Fans unter euch? Ich habe seit einem halben Jahr auf die neue Staffel hingefiebert und freue mich zur Zeit auf jeden Montag!!!
Gibt es etwas süßeres auf dieser Welt? Ich glaube kaum...




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super inspirierend und wirklich vielseitig, Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna-Lena,
    vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar. Nein ich nehme keine Pille, jedoch trinke ich täglich "Aloe Vera Drinking Gel" von LR. Meine Haut ist wirklich nicht makellos, aber mit genug Pflege, habe ich eine ganz gute "Grundreinheit" erreichen können (wenn man das so nennen kann :D) Was mir auch geholfen hat, ist kein Make-Up mehr zu benutzen. Klingt vielleicht doof und ist auch nicht ganz leicht wenn man z.B etwas unreine Haut hat, jedoch hat es bei mir dazu beigetragen, dass meine Poren nicht mehr so schnell verstopfen. Puder nehme ich aber trotzdem. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal in meinen Shop reinschauen (dort gibt es zum Beispiel auch das Aloe Vera Gel und mein Puder "Hollywood Puder Multicolor"). - > https://bergmann.lr-partner.com/#home

    Falls dir etwas gefällt, kannst du dich gerne an mich wenden. Ansonsten viel Spaß beim Stöbern.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen