2. Oktober 2014

Perfect autumn day


Kann ein Oktober schöner starten als mit 25°C und Sonnenschein? - Ich glaube nicht. Zumindest nicht hier in Deutschland. Ich hoffe, ihr hattet auch so tolles Wetter und konntet die Sonne etwas genießen. Ich konnte es, und so bin ich mit Minza und einem Freund ins schöne Bayern gefahren. "Echte" Bayern lachen sich darüber wahrscheinlich tot, denn für uns ging es nach Aschaffenburg. Quasi direkt an die Grenze zu Hessen und von mir nur ein Stück weiter als die Frankfurter Innenstadt. Da es mir aber, zumindest für einen Spaziergang mit meiner Hündin, in Aschaffenburg viel besser gefällt, haben wir die Strecke auf uns genommen und uns direkt zum wunderschönen Schloss begeben. Von dort hat man eine Panoramaaussicht über einen Teil von Aschaffenburg (ich kenne mich leider NULL aus) und - wie man sieht - auch über den Main. Man kann entweder direkt am Schloss oder am Main entlang laufen oder kleine Wege nehmen, die durch verschiedene "Gärten" führen, die auf eine gepflegte Art verwildert sind. Da ich meine Kamera so gut wie immer mit mir herumtrage, wurde das Wetter genutzt um mein Outfit festzuhalten. Es gibt also tatsächlich einen neuen Outfitpost. Das Oberteil sowie die Schuhe, habe ich euch schon einmal gezeigt (hier & hier), der Rest ist quasi neu. Über eure Meinungen und Kommentare freue ich mich - wie immer!

Oberteil: Gina Tricot (ähnlich hier), Rock: C&A aktuell (ähnlich hier & hier), Tasche: Guess via Otto (ähnlich hier & hier), Schuhe: Bronx (ähnliche hier)
STAY WEIRD!

Kommentare:

  1. Awesome shots :) I think you should share your photos on www.voguedrobe.com, too :)

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist total cool! Steht dir ausgezeichnet :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen