30. September 2014

Instainspo

Ihr Schönen, da ich ein turbolentes Wochendende wie Wochenstart hatte, gibt es erst jetzt wieder von mir zu hören. Heute gebe ich mein Bestes, um euch mit meinen Instagrambildern zu inspirieren. Dort gab es übrigens auch während meiner Blog-Abwesenheit der letzten Woche einiges zu sehen! Also falls ihr mir bis jetzt noch nicht folgt, kann ich euch wärmstens ans Herz legen, es zu tun ;D

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Details! Tasche: Primark, Kette: Asos, Ringe: H&M, Nagellack: P2 (look like gel polish)
Die süßeste aller süßesten Hündinnen  - Minza
Frankfurt bei Nacht vom Eisernen Steg aus.
Mein Schlafzimmer
Schmuck der Schmuckmesse, auf der ich gearbeitet habe.
Mein Freund und ich. :)) Nein, Quatsch, Ryan Gosling und ich. Aber auf den ersten Blick sieht es gar nicht so unecht aus oder? In der App (Doublie) gibt es "leider" nur Ryan zum Küssen. Ich würde andere Berümtheiten vorziehen :D
Party aufgrund des 23. Geburtstages meiner besten Freundin Tamina (schwarzer Zweiteiler) im Adlib in Frankfurt.
Haare gelättet ;)
Spruch der "Kind Campaign" von Lauren Paul (der Frau von Aaron Paul - Jessi Pinkmann aus Breaking Bad) und Freundin. Abgeleitet von dem Film "Mean Girls", in dem es heißt: "You CAN'T sit with us"... Ich verfolge sie schon länger in Instagram und durch YouTube. Sie setzen sich für einen besseren Umgang unter Mädchen in der Schule ein, und wirken somit Mobbing entgegen. Ich persönlich kann mich mit dem Thema sehr gut identifizieren  - ich glaube, fast jeder kann es und meist sogar als Opfer sowie auch als Täter. Mir ist das Thema so wichtig, dass ich es in nächster Zeit noch einmal in einem Post aufgreifen werde.
Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige hier, der es so geht...
Frische Lilien und neue JustFab Heels für mich!
Das neue Parfum von Bloggerin Anna Frost für LR. Da ich für LR arbeite, könnt ihr euch gerne an mich wenden, wenn ihr es bestellen wollt, da LR nur über sogenannte Partner vertreibt. :) Das Lash Serum teste ich übrigens auch gerade und werde dann berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen