2. September 2014

August Review

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hatten alle einen guten Start in die Woche. Ich hatte einen, denn: Der Sommer kommt zurück!!! Ich weiß, dass sich viele schon auf den Herbst eingestellt haben und sich darauf freuen, aber ich schreibe den Sommer erst ab, wenn mir alles abfriert und ich deshalb gezwungen bin, meine Sommerkleider gegen lange Hosen und meine offenen Schuhe gegen Boots einzutauschen. Heute gibt es für euch meine August Review, in der Sommer und Herbst wild durchmischt wurden.

 Welches ist euer liebstes Outfit?

hier
hier
hier
hier
hier
hier
hier & hier

Kommentare:

  1. super schöne outfits1 mir gefällt vorallem das im weißen kleid :)
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nice outfits** Love the last one :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Outfits sind alle wunderschön! Ich mag ganz besonders das weiße Kleid und das danach.
    Richtig schön!
    Liebe Grüße, Maike
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wunderschön!!! Vielleicht klappt es mit dem ersten Outfit noch einmal ohne Mücken und Laufmaschen. Unglaubliche Beine! Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Danke für dein süßes Kommentar :)

      Löschen