10. März 2015

Outfit: Right before spring

Hose: Bershka, Kimono: Gina Tricot, Top: Guess, (Fake-) Lederjacke: New Yorker, Tasche: MCM, Schuhe: Deichmann
Ähnliche Artikel habe ich euch unten verlinkt

Ihr Schönen,ich bin erwacht aus meinem Winterschlaf. - So ungefähr fühlt es sich zumindest für mich an, denn in den letzten Wochen habe ich meinen Blog offensichtlich etwas vernachlässigt und konnte auch einige Kooperationen nicht annehmen, obwohl ich es sehr gerne getan hätte. Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit sehr eingebunden war. Darüber könnte ich ausführlicher berichten, aber ich glaube, das interessiert hier eher weniger, oder? :) Jetzt bin ich ebenfalls zurück und arbeite nebenbei fleißig an meinem Holde Maid 2.0. Es wird tolle News geben, ein neueres professionelleres Layout und natürlich vielen tollen Frühlingsbildern.

Heute gibt es allerdings erstmal ein Outfit, das zwar keine ganz kalten Temperaturen mehr zulässt, jedoch noch nicht so ganz in die Kategorie der Frühlingsoutfits fällt. Dafür aber eins, wie ich es am liebsten mag: ALL BLACK EVERYTHING!

Über euer Feedback freue ich mich natürlich immer!


1 Kommentar:

  1. super outfit. dein hund ist ja auch sehr hübsch. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen