25. April 2015

70s Inspired Lace Dress


Addiert man Schuhe mit Flohmärkten, Hunden, Meer und guter Musik, kommt man auf die Portion Liebe, die ich für dieses Kleid empfinde. - Naja, zumindest fast. Wie schon in meinem letzten Post angekündigt, dreht sich heute alles um dieses wunderbare weiße Kleid. Ich bin ein riesiger Fan von den Trompetenärmeln und auch, wenn ich von gefühlten 50 Menschen gefragt wurde, ob mich besagte Ärmel nicht stören, muss ich diese Frage ganz klar mit "Nein" beantworten. Sie stören überhaupt nicht. Und mal im Ernst: Wie kommen Leute darauf, dass sie stören könnten? Man spürt sie schließlich kaum. Die Schuhe kennt ihr, falls ihr meinen Blog schon seit Längerem verfolgt, auch nur zu gut, denn ich trage sie unheimlich gerne. Wiedergefunden habe ich auch meine uralte weinrote Fransentasche. Ich weiß nicht, woher sie ist. Sie gehört eigentlich meiner Mutter und ist älter als ich. Ich liebe solche "Schätze". Als hätte die Tasche darauf gewartet, irgendwann mal wieder unheimlich in Mode zu kommen und zusätzlich auch noch perfekt mit meinen Schuhen zu harmonieren. Oder?

Die Fotos sind in Bad Nauheim entstanden. Dort, wo jedes einzelne Haus sein Nachbarhaus in Schönheit übertrifft und wo man - ohne Witz! - an jeder Ecke DIE perfekte Location zum Shooten findet. Gerade jetzt im Frühling mit all den schönen Farben der Blüten. Ich war sicherlich nicht das letzte Mal diesen Frühling dort. 

Ach und, habt ihr erahnt? Dass ich mir fast den Hintern abgefroren habe? Ich wollte wirklich unbedingt dieses Kleid shooten, sodass ich die 16°C auf dem Handy gekonnt ignoriert habe und mir schön den kalten Wind um die nackten Beine habe wehen lassen. Immerhin können sich die Bilder sehen lassen. Was meint ihr? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

I was wearing:
Dress: H&M here, (similar here)
Shoes: JustFab similar here 
Bag: Vintage
Rings: kontakt@tattermann.de
Nailpolish: LR Health & Beauty - erhältlich bei mir!

Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus, alles harmoniert perfekt zueinander und das Kleid ist echt ein Traum, dazu noch so schöne gebräunte Beine! Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch mit meinen weißen Beinchen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Komplimente! Ach Quatsch, ein kleiner Filter hier und ein bisschen Kontrast da, hat schon so die blassesten Beine erstrahlen lassen :P

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen