30. April 2015

Backlight ft. Céline & White Blazer


Gut, Palmen sind es jetzt nicht geworden, aber Bäume und Gegenlicht sind vorhanden. ;-) 
Heute trage ich ein eigentlich total untypisches Outfit für mich. Zumindest halb, denn ich bin, wie die Ein oder Andere vielleicht weiß, kein großer Fan von Blazern. Oder nein, falsch: Blazern an mir. An anderen sehen sie ganz toll aus. Dieser Blazer gehört eigentlich meiner Mutter und sieht an ihr immer so toll aus, weshalb ich ihn einfach mal tragen wollte. Im Spiegel fand ich mich auch ganz gut, aber beim Bilder bearbeiten, war ich schon nicht mehr ganz so überzeugt. Mir gefallen weiße Blazer an anderen Mädels immer besonders gut, weil  so klassisch aber trotzdem stylisch aussehen. Was sagt ihr zu (weißen) Blazern und gibt es ein Kleidungsstück, das ihr total toll findet, aber es an euch selbst nicht sehen könnt?

Naja, wie auch immer, viel erwähnenswerter ist doch diese wunderschöne Tasche oder? Ich liebe die Farben. Ein Hingucker, jedoch nicht zu überladen und da sie nur eine richtige Farbe hat auch immer noch sehr einfach zu kombinieren. Definitiv eine meiner neuen Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank!

PS: Weiß jemand, wieso Blogger die Qualität der Fotos manchmal komplett ruiniert und was man dagegen tun kann? 


I was wearing:

Blazer: Otto, similar here & here
Pants: Bershka, similar here & here
Shoes: Bronx via Otto, similar here & here
Top: 1982, similar here
Bracelet: Hermès here & Hallhuber, similar here
Watch: Seiko Vintage


Kommentare:

  1. Ich finde der Blazer steht dir sehr gut !
    Es gibt schon so einige Dinge die ich an anderen toll finde aber selbst einfach nicht tragen kann ...
    Zum Beispiel Jumpsuites finde ich an großen , schlanken Frauen Mega toll ! Da ich nur knapp über 1,60 bin sehen sie an mir leider nie so gut aus, finde ich ... Selbst mit Mega heels nicht :-(
    Naja ... Frau kann halt nicht immer alles tragen ;-)
    Verkleinerst du deine Bilder bevor du sie zu Blogger hoch lädst ? Wenn nicht könnte es daran liegen... Dann macht blogger das automatisch, dann wird die Qualität schlechter.

    XOXO
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Esther, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich glaube, das kennt jeder. Wahrscheinlich würden andere nicht mal sagen, dass einem besagtes Teil nicht steht, aber man fühlt sich darin einfach nicht zu 100% wohl! :) Stimmt, verkleinere sie nicht immer. Daran wird es wohl liegen. Danke :-)

      Löschen
    2. Hey Esther, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich glaube, das kennt jeder. Wahrscheinlich würden andere nicht mal sagen, dass einem besagtes Teil nicht steht, aber man fühlt sich darin einfach nicht zu 100% wohl! :) Stimmt, verkleinere sie nicht immer. Daran wird es wohl liegen. Danke :-)

      Löschen
  2. Schönes Outfit, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen