10. Mai 2015

Black, White, MCM And Fringe!


Ihr Schönen, erstmal möchte ich mich bei euch für die positiven Mails und Kommentare zu meinem letzten Post mit GMK bedanken. Ich habe zwar mit Interesse gerechnet, aber nicht, dass es so groß ausfallen würde. Danke also dafür, ich bin mir sicher in dieser Richtung kommt noch einiges! :) 

Die heutigen Fotos haben wir schnell beim Ausführen des Hundes aufgenommen. Was so sonnig und warm aussah, entsprach eher einem Sturm und gefühlten -10C°. Mindestens! Eigentlich haben wir eine schöne Bank als Ort für die Fotos auserkoren, im Endeffekt bin ich aber direkt vor der Ecke geendet, weil das der Einzige Ort war, an dem ich nicht fast weggeweht wurde! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder trotzdem.

Schwarz-weiß kann durchaus ziemlich hart zusammen wirken, aber ich für meinen Teil mag das total. Aufgelockert wird das Ganze durch meine Leo-Loafer. Leo geht schließlich immer, oder?
Ach und die Fransen Weste ist momentan ein absolutes Highlight in meinem Kleiderschrank - oder besser gesagt: außerhalb meines Kleiderschrankes. Ich ziehe sich nämlich quasi nicht mehr aus.

Meinen Tag verbringe ich heute mit meiner Mama. Ist schließlich Muttertag :-) Wir frühstücken zusammen und gehen danach sicherlich eine groooße Runde mit der Hündin. Was macht ihr? 




I am wearing:

Pants: H&M here, similar here
Shirt: Rich & Royal similar here
Bag: MCM similar here & here
Cardigan: Gina Tricot here, similar here
Vest: Zara similar here
Shoes: Just Fab similar here & here
Bracelet: 1982 similar 

Kommentare:

  1. Ein wirklich super cooler Look. Steht dir einfach nur super. Die Hose als auch die Weste sehem einfach super, super schön aus.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! <3

      Löschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen