29. Mai 2015

Aschaffenburger Schloss


Ihr Schönen, völlig in Vergessenheit geraten sind diese Bilder, die an Muttertag entstanden sind. Schaut euch mal diese Kulisse an. Sogar die Wolken sahen an diesem Tag aus wie gemalt. Geschossen wurden diese Bilder übrigens am Aschaffenburger Schloss - einer der schönsten Plätze hier, direkt hinter der Grenze zu Bayern. Wenn ihr auch aus der Umgebung Frankfurt kommt oder natürlich aus Bayern, sollte dem Schloss unbedingt einen Besuch abstatten. Es lohnt sich!

Getragen habe ich übrigens eins meiner Lieblingskleider von Adidas, Schuhe von Nike. Ohje, ich weiß, diese Kombination halte viele für einen absoluten Fauxpas. Ich hingegen mag beide Marken und finde durchaus, dass sie sich gegenseitig komplementieren. Was meint ihr? Nike & Adidas im Mix - Ja oder Nein?
Die Dunk Sky High habe ich nun schon über ein Jahr und ich trage sie immer noch sehr sehr gerne. Sie sind bequem, cool und das Bein wird durch den Keilabsatz sogar noch gestreckt. Perfekt oder?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, euch gefallen die heutigen Bilder genau so gut wie mir!

PS: Schaut mal auf Kleiderkreisel vorbei. Ich leere gerade meinen Schrank und verkaufe deshalb schöne und auch aktuelle Artikel. Ihr findet mich unter "Minzelina" oder hier!


I was wearing:
Dress: Adidas via Otto here & similar here & here)
Shoes: Nike similar here & here
Bag: Primark similar here & here


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen