5. August 2014

Tranzparenz

Wenn das Wetter plötzlich umschlägt und man in Rock und transparentem Sonnenblumenshirt auf dem obersten Punkt eines Berges steht und somit nicht windgeschützt ist, sollte man wenigstens so tun, als wäre es Absicht. Natürlich ist das nicht auf mich bezogen und ich wollte es nur allgemein mal erwähnen. Unabhängig davon gibt es heute Outfitbilder in meinem neuen (Midi?)-Rock und meinem schönen Sonnenblumen-Oberteil, das ich seit Ewigkeiten besitze und höchstens 1 Mal getragen habe - bis jetzt.

Oberteil: Rare London (alt), Rock: Otto (ähnlich hier), Tasche: Zara (ähnlich hier), Schuhe: Primark

Da man Tranzparenz dieses Jahr in sämtlichen Kleidungsstücken wiederfindet, sei es in Röcken, Kleidern, Taschen oder eben auch in Oberteilen, habe ich entschieden, meinem "Crop"-Shirt eine Chance zu geben. Während man Oberteile dieser Art auf den Laufstegen dieser Welt durchaus ohne BH finden kann, habe ich mich dazu entschieden, doch lieber einen zu tragen und diesen einfach in Szene zu setzen. Wie gefällt euch das Oberteil? Was sagt ihr zu trasparenten Kleidungsstücken?
Ich gehe nun frühstücken und in den Zoo und wünsche euch eine schöne Woche :)





1 Kommentar:

  1. Ich bin insgesamt eher ein Fan von "angezogenen" Looks, bei denen man nicht zu viel sieht, aber das Oberteil sieht toll aus!! So ein bisschen Transparenz finde ich immer schön, nur nackig wäre ich da auch nicht drunter :D So wie du es anhast, sieht es super aus :)

    AntwortenLöschen