2. November 2014

Absolutely, Houndstooth & Älter Werden


Ihr Schönen, ist es nich kalt geworden? Ist ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten - ist schließlich schon November. Ganz begreifen kann ich allerdings immer noch nicht, wie schnell der Sommer herum ging. Da es zwar kalt, aber meist trotzdem sonnig ist, ist der Herbst bis jetzt jedoch sehr gut zu "ertragen" oder? 
Wie die Ein oder Andere vielleicht durch Instagram mitbekommen hat, hatte ich am Mittwoch Geburtstag und bin 23 Jahre alt geworden. Ich finde, das hört sich wirklich ganz schön alt an. Viel älter als 22 oder 21. Das ist mehr an der 25 dran, die für mich gefühlt noch so weit entfernt liegt. Anders als 22 fühle ich mich eigentlich nicht. Anders als 21 schon. Im positiven Sinne. Es ist extrem, um wie viel reifer man in den Jahren zwischen 20 und 23 wird. Ich kann mich nicht erinnern, mich in einer vergleichbaren Zeitspanne jemals so verändert und weiterentwickelt zu haben. Meine Ansichten haben sich gefestigt und mein Selbstbewusstsein ist in sofern stabil, als dass ich zu mir selbst und dem, was ich tue, stehen kann. Ich hätte mich "früher" eher einer Gruppe angeschlossen, die vielleicht gar nicht zu mir passt, als zu riskieren, dass ich überhaupt nicht gemocht werde. Zumindest nach der Mittelstufe, in der nämlich genau das oft der Fall war. Jedenfalls bin ich verdammt froh, aus dem Alter heraus zu sein und mich so langsam, aber sicher, zu finden. Selbst, wenn das bedeutet, "Freunde" zu verlieren und in vielen Dingen auf Ignoranz und Unverständnis zu treffen. Ihr wisst sicher, was ich meine. Und für alle jüngeren Leser, die gerade vielleicht in dem Alter sind, in dem man sich oft unwohl in seiner Haut fühlt und vielleicht sogar eine harte Zeit in der Schule hat - vertraut mir, wenn ich euch sage: All das wird völlig unwichtig sein, in dem Moment, in dem ihr die Schule verlasst und merkt, dass das nur ein ganz kleiner Teil eures Lebens war und ihr die Chance habt, komplett neu zu starten. :)

So, nun genug über das "Alter" philosophiert, mein Outfit ist perfekt für die lauen Herbsttage und ist mit den Farben Schwarz/Weiß und Silber ein absolutes Tina-Outfit. Ich hoffe es gefällt euch! Rock, Ring und Tasche sind übrigens nagelneu und werden euch in einem separaten Haul von mir vorgestellt. Ach, die kleine Hündin neben Minza ist übrigens Chloey, Minzas Zwillingsschwester. Süß oder?

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
Pulli: Mango via Otto hier, Schuhe: H&M alt, Rock: C&A hier, Tasche und Ring: C&A, Kunstlederjacke: H&M alt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen