13. November 2014

Current Favourites

Ihr Schönen, auch ich bin endlich etwas im Herbst angekommen (besser spät als nie). Grund dafür sind die Temperaturen, die noch zu ertragen sind, vor allem aber die perfekte Herbstmode dieses Jahr. Ich liebe diesen Herbst, mit all seinen Capes/Ponchos und Trenchcoats und riiiiiesigen Schals. Könnt ihr euch noch erinnern, als es DER SHIT war, Hüfthosen zu tragen, kombiniert mit "Winterjacken" die quasi an der Taille endeten? Ich war ungefähr 14 und ich hatte zuhause täglich Diskussionen darüber, dass ich mir "den Tod hole", wenn ich bei 0°C das Haus quasi bauchfrei verlasse. Da können wir uns - und besonders die Mädchen, die vielleicht gerade in der Pubertät sind - 2014 schon ganz schön glücklich schätzen. Meine momentanen Favoriten habe ich euch mal zusammengestellt, um euch zu zeigen, was bei mir dieses Jahr unbedingt in den Kleiderschrank gehört! Was darf bei euch dieses Jahr auf keinen Fall fehlen?

Von rechts nach links:1.Stiefeletten hier  2."gewachste" Hose hier 3.Wollmantel Wollmantel  4.Cardigan hier 5.Mantel weinrot hier 6.Pullover hier 7.Boots hier 8.Boots hier 9.Cocoon Mantel hier 10.Pullover hier 11.Camelcoat hier 12.Cape hier

1 Kommentar:

  1. Haha; Hüfthosen und kurze Winterjacken - kommt mir vor, als wäre es ewig her, dabei sind das erst ein paar Jahre. Diese Saison ist modisch sowieso super. Schöne Teile hast du ausgesucht, einige hätte ich richtig, richtig gerne in meinem Schrank ^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen