2. Juni 2013

SUNday

Ich liebe Sonntage und Sonnentage. Kombiniert sind sie der absolute Wahnsinn! Nach einer durchgefeierten Nacht in Frankfurt mit meiner besten Freundin und nur wenigen Stunden Schlaf, verbrachte ich den heutigen Tag im Freien. Zusammen mit einem Freund und Minzi fuhr ich zu einem See. Spontan haben wir entschlossen, morgen früh nach München - meiner Lieblingsstadt in Deutschland - zu fahren. Ich freue mich riesig!

Hier ein paar Bilder von heute:

Feli und ich in Modelpose. Lieblich! Gerne würde ich in diesem Moment Minzas Gedanken lesen können ;) 




Kleid H&M, Strümpfe Primark, Schuhe MjusMinza, Ohrringe Primark, Sonnenbrille uralt!


Ich freue mich auf die Sommeroutfits, die man diese Woche hoffentlich endlich alle präsentieren kann!

Wie gefällt euch das Outfit? Viel Spaß in der Sonne :)   Und all denen, die in diesem Moment mit dem Hochwasser zu kämpfen haben, wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen. Möge die Sonne auch für euch bald wieder scheinen!


Instagram: @tinzaaaaaa


Kommentare:

  1. Hammer Figur und gutes Outfit. Weißt du von welcher marke die Brille ist? Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nein, leider nicht. Die ist schon alt, aber es gibt fast die gleiche von Ray Ban! :)

      Löschen