11. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013

Was ein anstrengender, aber auch schöner Tag. Ich habe heute die Buchmesse in Frankfurt besucht und war wie immer begeistert! Nebenbei arbeite ich als Lektorin und war somit eigentlich geschäftlich da. Heute hatten private Besucher keinen Einlass, weshalb ich mich in Ruhe und ohne jegliches Gedränge umschauen konnte. Auf der Buchmesse gibt es jedes Jahr ein anderes Land, das sich präsentiert, sei es durch Bücher, Stil oder Küche. Dieses Jahr war es Brasilien. Von der Aufmachung der Präsentation ihres Landes war ich leicht enttäuscht, denn es gab nicht viel zu sehen, das Essen hingegen war köstlich. Ich liebe Bücher, Schriften und alles was mit dem Schreiben an sich zu tun hat und somit ist eine Buchmesse für mich sowas wie Weihnachten. Naja, vielleicht eher wie Ostern. Meine Eindrücke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Fast schon ein bisschen zu perfekt oder?
Ich bin sowas von klug und ihr?
Im Prinzip wirklich poetisch und unbedingt ein Foto wert :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen