14. Oktober 2013

Kiko & Flormar

Da ich zwar im Prinzip keine Ahnung vom Schminken habe, mich aber dennoch für Make Up interessiere, war es mir nicht möglich, am Montag an den Läden "Flormar" und "Kiko" vorbeizulaufen, ohne etwas mitzunehmen. Das Tolle an den Marken ist einmal die Vielfalt, die die Farbpalette aller Produkte bietet und zweitens- und das ist definitiv ein super überzeugender Grund: Die günstigen Preise. Ich habe mir heute zwei Lippenstifte von Floral für insgesamt 5,95 € und eine Mascara sowie einen Lip Volume (Mischnung aus Creme und Lipgloss, die/der den Lippen Volumen verleiht) für  zusammen 8,70€ gekauft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Wie gefällt euch meine Auswahl? Was haltet ihr von den Produkten? Glaubt ihr, dass die Qualität stimmt oder haltet ihr euch an die weniger preiswerten Marken?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen