20. August 2014

Bloopies

Ihr Schönen, heute gibt es von mir mal einen etwas anderen Outfitpost. Ich habe mir gedacht, dass es auch mal schön wäre, zu zeigen, was wirklich bei so einem "Fotoshooting" passiert. Denn im Endeffekt präsentiere ich - wie die meisten Blogger - nur die Bilder, die einen von der Schokoladenseite zeigen. Eigentlich hat man aber eine Menge Spaß, während des Shootens und so entstehen ca 2383 Bilder der Art, die im Normalfall direkt gelöscht wird. Es kommt allerdings vor, dass ich manche so lustig oder auch einfach nur bescheuert finde, dass ich sie doch speichere. Und so bekommt ihr heute meine "Bloopies" von Juni und Juli gezeigt. Was haltet ihr von den Bildern? Ich hoffe, sie gefallen euch ;D

Post hier
Post hier
Es gibt so viele Bilder dieser Art. Ich wollte unebdingt ein total lässiges Foto haben, auf dem ich laufe und die Tasche - ganz natürlich und zufällig - nach vorne/hinten schwenkt, so dass man sie sowie auch den Rest der Kleidung perfekt sieht. Es sah aber auf jedem Bild einfach unglaublich schlecht aus, sodass ich dazu übergegangen bin, die Tasche wild herumzuschleudern.
Post hier

Kommentare:

  1. Toller Post und vor allem mutig :)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D Endlich mal ein Einblick hinter die Kulissen! Musste echt ein paar mal schmunzeln ;) Es ist aber auch echt nicht immer einfach bis das perfekte Foto entsteht.
    LG, Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen