7. August 2014

STEVE MADDEN

Wenn man den DHL-Wagen erwartungsvoll via Internet beobachtet, man hektisch zum Fenster rennt, wenn ein Auto am Haus vorbei fährt und Termine absagt, um parat zu stehen, dann hat man entweder einen an der Klatsche oder aber online bestellt und wartet sehnsüchtig auf den Postboten. Überraschenderweise war heute bei mir zweiteres der Fall, denn neben Lidschatten und "It" von Alexa Chung kam heute diese wunderschöne Tasche von Steve Madden bei mir an. Obwohl ich so gut wie nie bei Amazon bestelle, konnte ich dieses Mal nicht widerstehen. Als ich sah, dass sie auch noch um 7,64€ reduziert war, hätte ich es nicht vor mir selbst rechtfertigen können, sie nicht zu bestellen, haha. An den Taschen von Steve Madden gefällt mir so, dass sie immer wirklich gut verarbeitet sind und hochwertig aussehen, im Endeffekt aber "nur" um die 70€ kosten. Das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich bin schon sehr verliebt in meine Errungenschaft. Gefällt sie euch auch?

<3
Hier geht es zur Tasche!
Apropos Lidschatten: Ich habe mir ein Dupe zur Naked Palette bestellt. Da ich die Farben schon immer toll fand und ich auch wirklich gerne schön geschminkt bin, wollte ich der Palette eine Chance geben. Ich bin überhaupt kein Profi in Schminksachen und bewundere alle Beautybloggerinnen und Make Up Artists oder einfach jeden "normalen" Menschen, der die Kunst des Schminkens beherrscht. Weil ich nicht zu einer dieser Kategorien gehöre, hat für mich das Dupe fürs Erste gereicht. Mehr dazu aber demnächst :)

Vergesst nicht, mir auch auf Instagram (@tinzabell) zu folgen, um die upgedatetsten Updates unter den Updates zu erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen