4. Juni 2014

Double Denim

Ich bin momentan total begeistert von "Double Denim", weil es so ein einfacher Look ist, für den es nicht viel Aufwand bedarf, der jedoch trotzdem etwas Besonderes hat. Zumindest hat der Look so viel, dass man auf geteilte Meinungen in der Allgemeinheit stößt. Während die Einen es für zu viel halten, finden Andere - so, wie ich - den Jeanslook wirklich cool. Mir gefällt, dass er so lässig wirkt und man im Prinzip nicht viel verkehrt machen kann. Für tagsüber gefällt mir die Kombination aus weitem Jeanshemd und Slip Ons super, für abends würde ich dazu eher Pumps oder Sandaletten tragen, das Hemd etwas straffer ziehen und die Umhängetasche zur Clutch umfunktionieren und schon hat mein ein abendtaugliches Denim-Outfit. Was sagt ihr zu dem Double Denim-Trend? Seid ihr große Fans oder gefällt euch das gar nicht, bzw würdet ihr es selbst tragen? Ich bin gespannt, auf eure Meinungen!



Hemd: Zara, Jeans: Pepe Jeans, Schuhe: Primark (aktuell), Tasche: Lookbookstore
Ringe: Vintage, Iam & Primark, Uhr: DKNY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen