29. Juni 2014

Leo & Heels

Wie in meinem Shopping Haul angekündigt, zeige ich euch meine neusten Errungenschaften von Forever21 und eine Möglichkeit, meine neuen Buffalo Heels zu kombinieren. Mir hat die Kombination von den Schuhen mit Shorts und Bluse deshalb so gut gefallen, weil es für mich etwas Lässiges hat und gleichzeitig aber auch schöne Beine macht. Wenn es auf den Herbst zu geht, freue ich mich schon, die Heels mit einer knackig engen, schwarzen Hose zu tragen und das Outfit entweder mit einem Blazer, einem Trenchcoat oder einer weiteren Bomberjacke vollenden zu können. Bei der Tasche bin ich mir sicher, dass sie ein neuer Liebling in meiner Sammlung wird, da sie meiner Meinung nach, wunderschön ist, die perfekte Größe hat und man sie sowohl über die Schulter, als auch etwas schicker per Hand tragen kann. Wie gefällt euch das Outfit?

Bluse, Hose & Tasche: Forever21 (aktuell), Heels: Buffalo* (similar here)
Handchain: Gina Tricot, Ringe: H&M/Primark, Nagellack: P2

Kommentare:

  1. Die Heels sind der Hammer...solche such ich auch schon ewig.

    Und deine Beine...sehr sehr schön. Frechheit ;)


    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :) Ich will solche auch schon echt lange haben und war so glücklich, als ich sie bei Buffalo gefunden habe :D

    AntwortenLöschen