12. Juni 2014

Shopping Haul: OTTO & Primark

Ich war ein bisschen shoppen. Genau genommen, habe ich nur Oberteile bzw Kleider eingekauft. Meine neuen Errungenschaften möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hallo, übrigens, ich hoffe euch geht es gut und euch gefällt mein Haul. Die Teile von Primark sind aktuell und bei den Sachen von OTTO habe ich euch verlinkt, was ich noch finden konnte. 

Ich bin hundemüde und wünsche euch allen eine Gute Nacht!
Kleid von Adidas
Sommerkleid aus Seide von Apart, leider finde ich es nicht mehr. Wahrscheinlich ist es ausverkauft!
Lederkleid mit goldenem Reißverschluss von Apart.
Bluse mit Knopfleiste hinten von Best Connection.
Mein neues Lieblingskleid von Mango auch via Otto
Jeder, der mich auch nur flüchtig kennt, weiß, was für riesiger Harry Potter-Fan ich bin. Deshalb konnte ich auf keinen Fall widerstehen, als ich diese "Uniform" bei Primark entdeckt habe.
Kleid/Pullover ebenfalls zu Primark. Ich kann es kaum erwarten, ihn mit Shorts und gebräunten Beinen zu High Heels zu tragen :)

1 Kommentar:

  1. Schicke Sachen! Vor allem das zweite Oberteil/ Kleid ist absolut auch etwas für mich :)
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen