21. Mai 2014

BRNX GRL

Die Kombination aus sportlich und schick hat es mir wirklich angetan. Ich liebe mein neues Kleid von Gina Tricot, was meiner Meinung nach in Kombination mit Schmuck und hohen Schuhen schick aussieht, aber eigentlich total lässig und bequem ist. Als ich letzte Woche dort war, habe ich gesehen, dass sie ganz viel tollen Modeschmuck und Sonnenbrillen haben. Vor allem die Brillen sind wirklich günstig und haben ausgefallene Formen  - genau mein Ding. Ich habe euch mal meine Favoriten rausgesucht. Ihr seht die Brillen hier, hier & hier und den Schmuck hier, hier & hier!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kleid & Brille: hier & hier, Schuhe: Zara, Clutch: Lookbookstore, Schmuck: H&M + Primark, (Jacke ebenso H&M)




Kommentare:

  1. Das Kleid ist sehr schön, toll mit der Clutch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. richtig cool! Das Kleid steht dir richtig gut und die Farbkombi mit der Clutch ist super! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Die Farbkombi hat es mir auch angetan :)

      Löschen
  3. Total cooles Outfit! Die Clutch passt perfekt und verleiht dem ganzen Look das gewisse etwas! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt super schön!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena, dankesehr! Ich schaue mir die Aktion nachher mal an :)
      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen
  5. Tolles Kleid :) Und tolle Figur!! :)

    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen