19. Mai 2014

Happy Girl

Guten Morgen ihr Schönen - Hallo Montag!

Montage sind generell ja bekanntlich eher weniger beliebt, aber diese Woche kann selbst der Wochenstart meine Laune nicht trüben - Denn schließlich bricht der Sommer diese Woche über Deutschland herein und ich kann es kaum abwarten, Shorts zu tragen und zu schwitzen. Okay, das Schwitzen an sich ist natürlich nicht so prickelnd, viel mehr aber der Umstand, dass man hier endlich mal schwitzen kann. Ihr wisst schon, was ich meine. Ich hoffe, ihr könnt die Sonne genießen und wünsche euch eine schöne Woche!

Mein gestriges Outfit
Hose: Hollister, Blazer: H&M, Tasche: Vintage, T-Shirt: IvyRevel , Ohrringe, Ringe & Sonnenbrille: Primark, Schuhe: London Rebell

Das ist mein persönlicher Favorit dieser Bilder. Ich habe geplant, es in Zukunft als Bewerbungsfoto zu nutzen und eventuell auch dem ein oder anderen Mann damit zu imponieren, falls denn  mal ein guter auftauchen sollte!

Kommentare:

  1. Wow, toller Look. Besonders der Pulli gefällt mir sehr gut - der macht das Outfit irgendwie aus. Und die Tasche ist farblich natürlich der Hammer :D

    Big Hug
    Hella

    P.s: Vielleicht magst du an meinem Schiri-Gewinnspiel teilnehmen? Hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1115 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hella,
    danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir der Look gefällt!

    Ich habe mir dein Gewinnspiel angeschaut und so lecker sich das auch anhört: leider vertrage ich Schokolade so gut wie gar nicht (Schande über mich!), weshalb sich jemand Anderes sicher viel mehr darüber freuen würde :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen