20. Mai 2014

Maedchenflohmarkt

Hallo ihr Lieben,

die Ein oder Andere von euch kennt sicherlich die Plattform Maedchenflohmarkt schon. Es ist eine Seite für Frauen, bzw Mädchen, wie der Name schon sagt, auf der man Kleidung und Schuhe aus dem heimischen Kleiderschrank in einem persönlichen Online-Kleiderschrank verkaufen kann. Ähnlich also wie beispielsweise Kleiderkreisel, nur, dass der Käufer ganz einfach per PayPal oder Banküberweisung zahlen kann, sodass keine Nachrichten mehr nötig sind. Leider muss der Verkäufer 10% Provision an "Maedchenflohmarkt" zahlen, was natürlich erstmal viel erscheint, aber im Prinzip deren Leistung gerecht wird. Schon alleine, weil die Seite und alles, was dahinter steckt, sehr professionell aufgezogen ist und das Kaufen/Verkaufen sehr leicht gemacht wird. Auch ich habe schon das ein oder andere schöne Stück dort rein gestellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht fündig werdet. Falls ihr dort auch angemeldet seid, schreibt mir euren Namen doch in die Kommentare, damit ich auch bei euch vorbei schauen kann!

Zu meinem "Kleiderschrank" geht es hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen