23. Mai 2014

IvyRevel & Flowerprint

Guten Morgen ihr Lieben,

die letzten Tage waren so schön, ich habe jede freie Minute damit verbracht, in der Sonne zu liegen! Was habt ihr so gemacht? Habt ihr das Wetter genutzt, um an den See oder ins Schwimmbad zu gehen? Ich war mit Freunden und meiner Hündin an einem Fluss baden. Wir haben die Stelle wieder neu entdeckt, nachdem wir dort mit der Grundschule mal waren und sie völlig vergessen hatten. Dort mündet der eine Fluss in den anderen und das Wasser ist somit eher flach und klar. Ich liebe es total, neue schöne Orte zu finden und spazieren zu gehen. Entweder mit Freunden oder nur mit Minza. So bekomme ich auch immer den Kopf frei! Begebt ihr euch auch gerne in die "Wildnis" oder seid ihr mehr die Schwimmbadgängerinnen? :)

Diese Fotos entstanden bei Mittagssonne, weshalb sie etwas hell sind. Ich wollte sie euch aber dennoch nicht vorenthalten. Ich trage eins meiner Lieblingstops von IvyRevel, das eigentlich (soweit ich weiß) aus der Herbstkollektion stammt. Aber auch für den Frühling gefällt es mir noch gut! Den Trenchcoat habe ich ganz hinten in meinem Schrank wiedergefunden. Fragt mich nicht, wie er jemals da landen konnte. Gekauft habe ich ihn mal auf der Portobello Road in London und ich weiß jetzt schon, dass er wieder zu einem Favoriten in meinem Schrank wird.

Ich wünsche euch einen perfekten Start ins Wochenende!

Schuhe: Asos, Top: Ivyrevel, Trenchcoat: Yumi, Sonnenbrille/Ohrringe & Shorts: Pimark
Armband: Primark, Uhr: DKNY, Ringe: H&M, Iam und Vintage

PS: Schaut euch das Video an! Das Lied ist so sinnlos, aber ich habe seit Tagen einen Ohrwurm davon. Den Typen kenne ich von Vine und ich finde ihn SO witzig Okay, das wars. Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen