12. Mai 2014

CASUAL MONDAY








Hallo ihr Schönen,

ich weiß ja nicht, ob das Wetter bei euch auch so verrückt spielt, aber hier in Frankfurt hat der Wettergott den Mai mit dem April verwechselt. Innerhalb von zehn Minuten kann das Wetter von sonnig über bewölkt zu Platzregen wechseln, bis das Ganze wieder von vorne anfängt. Dementsprechend schwierig ist es, morgens das "richtige" Outfit zu finden. Denn, egal, was man anzieht, es wird nur die Hälfte des Tages angemessen sein. Ich habe mich heute für ein einfaches Outfit entschieden. Ich liebe die Vintage Overknee-Stiefel, die auch bei kühleren Temperaturen schön warm halten. Was haltet ihr von Overknee-Stiefeln und wie kombiniert ihr sie, ohne dass sie "billig" wirken? 

Ich hoffe, dass die Sonne bald wieder dauerhaft scheint und wünsche euch allen eine schöne Woche!

 
Sunnies: Gina Tricot, Pullover/Jacke und Ringe: H&M, Overknees: Vintage aus Italien, Leggings: Rich & Royal, Tasche: Betty Barclay









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen