28. Mai 2014

Denim & Kicks

Wenn ein Schuh Bequemheit und Schönheit vereint, dann ist es meiner Meinung nach der Dunk Sky High von Nike! Generell trage ich eher weniger Sneaker, nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern eher, weil ich mich im Endeffekt immer für Stiefeletten und Co entscheide, wenn ich dann tatsächlich einkaufen gehe. Ich weiß nicht, warum das so ist, aber es ist wirklich jedes Mal so. Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich fest vorgenommen habt eine Sache zu kaufen und vor Ort entscheidet ihr euch dann doch wieder für etwas, das ihr schon "100" Mal zuhause habt, bzw für etwas, das typischer für euch ist? Mir geht es jedenfalls total oft so. Vor knapp einem Jahr habe ich die Dunk Sky High entdeckt und wollte sie unbedingt haben, wollte aber schauen, ob ich sie irgendwo reduziert finde. Das war ein paar Wochen später auch der Fall, nur dass ich zu diesem Zeitpunkt schon viel Geld ausgegeben hatte und den Kauf wieder aufschub und irgendwie habe ich sie dann kurzfristig auch vergessen. Wieder ein Paar Wochen später, habe ich einen Freund ins Wertheim Village Outlet begleitet und habe einen Abstecher in den Nike Store gemacht - eigentlich nur um mal zu schauen... Und dann standen sie da. Genau in meiner Farbe und genau in meiner Größe und sie haben nur 70€ gekostet. Solche Käufe machen doch unglaublich glücklich oder? Vor allem, wenn man so dafür "belohnt" wird, vorher gespart zu haben. Jedenfalls liebe ich diese Schuhe bis heute und trage sie vor allem an Tagen, an denen ich mich nicht großartig zurecht machen möchte, aber meinem Look trotzdem das gewisse Etwas verleihen will. Der Vorteil an den Schuhen ist, dass sie zwar bequem sind, wie normale Nikes, das Bein aber optisch durch den Keil strecken! Was sind eure Lieblinge, die ihr auch nach langer Zeit immer noch toll findet?

Jeans: Zara, Pullover: Heine ,Jacke: River Island via Asos, Tasche: Zara, Gürtel: Pieces, Uhr: DKNY via Otto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen