28. Mai 2014

Die perfekten Frühlings-Nägel

Ich habe sie gefunden: Die perfekten Frühlingsnägel! Zumindest für den Moment und für meinen Geschmack. Ich gehe eigentlich nie 100% zufrieden aus einem Nagelstudio raus, weil mich immer irgendetwas stört. Ich wechsel dauernd das Nagelstudio, weil sie in keinem meine Nägel so hinbekommen, wie ich sie haben möchte. Deshalb habe ich ein knappes halbes Jahr "Gelpause" gemacht. Das kann ja schließlich auch nicht schaden. Jedoch habe ich überhaupt keine Geduld dafür, mir die Nägel ständig neu lackieren zu müssen. Und egal, welchen Nagellack ich benutze, spätestens am dritten Tag fängt er an abzusplittern oder der Rand löst sich. Bei ganz kurzen Nägeln geht es sogar noch, aber sobald die Nägel etwas länger sind, müsste ich sie mir prinzipiell täglich neu lackieren, damit sie perfekt sind. Worauf ich aber eigentlich hinaus will ist, dass ich ein Nagelstudio in der Frankfurter Innenstadt gefunden habe, in dem sie mir die schönsten Nägel überhaupt bescherrt haben. Ich musste nur einmal sagen, dass ich sie vorne schmal haben möchte und die Mitarbeiterin hat das tatsächlich auch so gemacht. Es gibt nämlich, meiner Meinung nach, nicht Schlimmeres, als Kunstnägel, die vorne breiter werden als hinten. Was meint ihr? Geht ihr auch ins Nagelstudio oder macht ihr euch die Nägel selbst? Und wenn ja, wie macht ihr euren Nagellack möglichst lange "haltbar"?

 Ich habe allerdings nicht nur die perfekte Form, sondern auch eine tolle Frühlingsfarbe gefunden. Wie gefallen euch die Nägel? 

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus :-)
    Jaja mit dem passenden Lädchen für die lieben Gelnägel finde ich sehr anstrengend :-/

    AntwortenLöschen