17. Mai 2014

SATURDAY

Hey ihr Schönen,

ich hoffe, dass ihr alle genau so tolles Wetter hattet, wie ich und die Sonne genießen konntet. Ich war den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Wir waren in einem Kurort, bei uns in der Nähe, Kaffee trinken und mit meiner Minza lange spazieren. Nur umgeben von Menschen, die tatsächlich dort wohnen und sonst ausschließlich sehr alten Menschen, konnte man wirklich richtig "entspannen". Und es war tatsächlich das erste Mal dieses Jahr für mich, an dem ich ohne Strumpfhose rausgegangen bin. Ich finde das erste Mal mit blanken Beinen rauszugehen immer total unangenehm, weil man sich so nackt fühlt. Kennt ihr das? Genau, wie das erste Mal See/Schwimmbad im Jahr. Es scheint irgendwie "falsch", aber man gewöhnt sich immer schnell daran oder? Jetzt hoffe ich nur, dass es warm bleibt, bzw noch wärmer wird und die weißen Beine bald ein bisschen Farbe bekommen! Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende :) 

Rock: Gina Tricot, Schuhe: Zara, Tasche: Vintage, Top: Primark, Brille:H&M








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen