5. Mai 2014

Take me back & Sommertrends 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist einer der Tage, an denen es - zumindest hier bei mir in Frankfurt - schön sonnig ist, man die Sommeroutfits jedoch noch im Schrank lassen muss. Zumindest, wenn man die Shorts und den Rock ohne Strumpfhose tragen und die Jacke einfach zu Hause lassen möchte. Weil ich mich aber so sehr auf den Sommer freue, bin ich mal meine Bilder von letztem Jahr durchgegangen und kann es nun noch weniger erwarten, bis man endlich wieder (hoffentlich) braungebrannte Beine und die tolle Outfits präsentieren kann.
Was ich aus dem alten Jahr unbedingt mitnehmen möchte, sind helle Farben, lässig bis sportliche Shorts und Crop-Tops. Auf was ich mich zusätzlich diesen Sommer freue, sind runde Sonnenbrillen (ich hatte vorher nie eine komplett runde), Latzhosen und Rosé-Schmuck. Was sind eure Sommertrends 2014? Ich freue mich über jedes Kommentar!

Hier ein kleiner Rückblick in den Sommer 2013





Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! - BALD ist Wochenende ;) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen