26. Mai 2014

Mustermix & Ballerinas

Heute gibt es mal ein sehr untypisches Outfit für mich. Untypisch deshalb, weil ich kein Fan von Ballerinas bin. Ich finde Ballerinas eigentlich einfach nicht schön. Also überhaupt gar nicht schön! Ein Mann, den ich für stilbewusst halte, hat mal zu mir gesagt: "Egal, was für ein gutes Outfit man trägt, Ballerinas werten es immer ab!" Und das entspricht eigentlich auch meiner Meinung. Zumindest dann, wenn man von Ballerinas spricht, die irgendwie "billig" aussehen und schnell so, als hätte man sie schon Jahre getragen. Wenn sie billig verarbeitet sind, fällt das in den meisten Fällen schneller auf, als beispielsweise bei einfachen Sandalen oder Pumps. Sehe nur ich das so oder wisst ihr, was ich meine? Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich Ballerinas gefunden habe, die ich tatsächlich zu meiner geblümten Hose ab und an tragen möchte. Sie sind spitz und glänzend, was sie für mich attraktiver macht, als andere Ballerinas. Und zu meiner geblümten Hose sehen sie gar nicht schlecht aus. Was meint ihr und vor allem, was haltet ihr von Ballerinas? Sind sie stetige Begleiter oder eher ungeliebt?

Hose: AJC via Otto (ähnliche hier), Bluse H&M, Tasche Asos (ähnliche hier), Sonnenbrille: Primark, Ballerinas: Best Connection (ähnliche hier & hier)
 
Türkiser Ring: H&M, Pinkes Armband: Hallhuber, Perlenband und Ringe: Primark


6 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Ich habe heute auch ein Blumenhosen-Outfit gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Die Hose find ich wunderschön und die Bluse dazu ist perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow - die hose finde ich super...toller look.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vreeni,

      danke für das Kompliment. Ich habe mir die Infos dazu durchgelesen und werde bestimmt mal teilnehmen :)

      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen